Wer mich und meine Garne persönlich kennenlernen möchte, hat (ausser bei mir im Laden) auf folgenden Märkten oder Wollfesten die Gelegenheit. Ich freue mich immer sehr, wenn ich meine Kunden persönlich kennenlernen kann 🙂

2 Kommentare zu “Märkte und Wollfeste 2017

  1. Hallo Maike,

    vom 05.-07.05. findet in Wipfeld ein Wollfest statt. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mit einem Stand vorbeikommen würdest. Es ist das erste Mal…

    Ich habe letztes Jahr den Vera Sanon Kurs bei dir gemacht – vielleicht erinnerst du dich noch?

    Das Anmeldeformular schicke ich dir gerne auf Anfrage zu.

    LG Lissy

    • Hallo Lissy,
      klar erinner ich mich noch 😉
      ich muss mal schauen, ob ich es einrichten kann…die Woche drauf bin ich in Aschaffenburg. Ich muss es mal besprechen, denn ich habeschon einige Termine und die Urlaubsplanung steht noch an. Aberschick mir zur Sicherheit mal die Unterlagen zu 😉
      LG Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.