Viel passiert…

…ist in letzter Zeit beim Regenbogenschaf

Ich habe ein wenig umgeräumt. Bis jetzt war die ganze Wolle im hinteren Raum untergebracht. Nun habe ich sie „zu mir“ nach vorne geholt. Noch ist es nicht ganz fertig, es fehlen immer noch 2 Regale, damit ich den Rest, der noch hinten lagert auch hier vorne unterbringen kann. Sieht aber doch schon ganz nett aus, oder?

Ausserdem bin ich kräftig am Färben für das 3.Kurpfälzer Wollfest in Leimen. Ich hoffe, ich sehe ganz viele von Euch dort!

Die Öffnungszeiten sind Samstag: 10 bis 18 Uhr und Sonntag: 11 bis 17 Uhr.

Da ich am Freitag alles einpacke, werde ich den Shop über das Wochenende schliessen. Wer also nicht nach Leimen kommt, aber gerne noch ein bischen Wolle shoppen möchte, sollte das bis Freitag vormittag tun. Für alle, die bei Facebook sind: am Mittwoch um 20 Uhr wird es noch einen speziellen „Chaos-Verkauf“ in meiner Gruppe geben. Vielleicht ist da ja etwas für Euch dabei 😉

Zur Gruppe geht es hier lang: https://www.facebook.com/groups/regenbogenschaf/

Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann den Shop wieder auffüllen. Danke für Euer Verständnis.

 

Ausserdem bin ich schon ganz aufgeregt und sehr gespannt auf Eure Reaktionen auf…. na dazu mehr in den nächsten Tagen 😉

 

 

 


 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.