» » „Dreams of Sky“

„Dreams of Sky“

eingetragen in: Anleitungen, Dies und Das, Presse, Strickideen | 0

Im Strickheft „Verena Stricken Winter 2016 Maschenträume für coole Zeiten“ ist in Zusammenarbeit mit Pascuali ein exklusives Garnpaket entstanden.

Zitat „Pascuali“:

Modell 11 Dreams of Sky Exklusiv für Verena-Leserinnen

Design: Evelyn Hase
Garn-Färbung: Das Regenbogenschaf

Was entsteht, wenn sich das exklusive Garnlabel Pascuali, Das Regenbogenschaf, die Designerin Evelyn Hase und die Verena Redaktion zusammenschließen?

Exklusiv für Verena-Leserinnen! Mehrfarbig und in breiten Ajourmusterstreifen gestrickt, wird uns dieser edle Allrounder durch jede Jahreszeit begleiten.

Dieses Garnpaket ist eine „Limited Edition“ und auf 100 Wollpakete limitiert und nur bei pascuali.de bestellbar.

Größe: ca. 40 x 170 cm

Ein ganz herzliches Dankeschön!

Mir hat das Färben sehr viel Spass gemacht, ein paar wenige Garnpakete sind noch hier erhältlich:

https://www.pascuali.de/strickwolle/wollpakete/limited-edition-wollpaket-exklusivmodell-tuch-dreams-of-sky-verena-stricken/a-24112018/

 

Ab Montag, 6.Februar findet ein KAL auf Ravelry in der Pascuali-Gruppe statt. Speziell hierfür habe ich noch ein paar Sets für Euch in anderen Farben zusammengestellt. Diese werden heute ab 18 Uhr in der „Strick mit…Pascuali!“-Gruppe auf Facebook angeboten. Hier eine kleine Vorschau (mehr gibt es im Verkaufsalbum)

Garnpakete „Dreams of Sky“

Ich freue mich schon auf viele Tücher und bin sehr gespannt, wie Euch die Kombinationen gefallen und wie die Tücher später aussehen 🙂

Habt alle einen wunderbaren Start in die neue Woche,

Euer Regenbogenschaf Maike

 

Verfolgen maike:

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort