» » Happy knitting- Podcast :)

Happy knitting- Podcast :)

eingetragen in: Dies und Das, Giveaway, Shop-Update, Zubehör | 0

Heute morgen habe ich die neue Episode (85) von Julias „The happy knitting podcast“ geschaut. Die liebe Sabine (stelle ich Euch demnächst auch noch näher vor;) ) hat mir den Tip gegeben 😉

Ein wirklich schöner Podcast, den ich in Zukunft ganz sicher verfolgen werde. Anlässlich Julia´s „Vanilla-KAL“ (zu finden auf Ravelry), habe ich Julia 100g „Pinta“ zum Ausprobieren geschickt. Wer am KAL in ihrer Ravelry-Gruppe teilnimmt, hat sogar die Chance auf einen Gewinn, ua auch 100g „Pinta“.

hier geht´s zum Happyknitting-Podcast : https://www.youtube.com/watch?v=-4bKWGu4OtY

und hier zu Julias Ravelry Gruppe: http://www.ravelry.com/groups/happy-knitting-podcast-group

Vielleicht habt ihr ja Lust noch einzusteigen. Neue Färbungen auf Pinta warten neben anderen Garnen und etwas Zubehör schon auf Euch im Shop  😉

 

 

Verfolgen maike:

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort